043E877C-C820-4DA0-B0DF-0B331204AB86_1_105_c

Vorträge

>> Mit Storytelling verbinde ich Theorie und Praxis und finde den direkten Weg in die Herzen meiner Zuhörer … einfach, indem ich innere Bilder entstehen lasse, die Lust auf Gäste und Service machen. <<

(Andrea Tetzlaff)

In meinen kurzweiligen, provokant-humorvollen Vorträgen stimme ich die Menschen auf Service-Excellence ein.

Mache sie neugierig. Und ermögliche ihnen damit, „Service“ neu zu denken. Einfach dadurch, dass ich bisheriges Denken und Handeln in Frage stelle und zu einer neuen inneren Service-Grundhaltung einlade.

Mein „Zaubermittel“? Die Erfolgsgeschichten, die es zuhauf in Unternehmen gibt und die doch viel zu oft in Vergessenheit geraten. In meinen Vorträgen hole ich diese Geschichten aus der Schublade, entstaube sie und ermögliche den Menschen damit Zugang zu einem völlig neuen Umgang mit Kunden.

Im Vorfeld eines Projektes bzw. zum Projektstart wirken meine Vorträge oft als Initialzündung für eine neue Denkweise und ebnen den Menschen den Weg, sich auf die anstehenden Veränderungen innerlich einlassen zu können und zu wollen.

  • „Begeistere deine Kunden! Das ärgert deine Mitbewerber am meisten!“
  • „Service neu denken!“
  • „Wie Sie Kunden zu Fans machen!“
  • „Begeisterungsführung – der einfachste Weg, Mitarbeiter zu führen.“
  • „Lust auf Leistung – wie Sie Mitarbeiter begeistern.“

Sie wünschen sich ein spezielles Vortragsthema rund um Service Excellence oder Führung? Greifen Sie zum Telefon oder schreiben Sie mir eine E-Mail … und wir finden heraus, ob und wie ich Sie unterstützen kann: