Von deutlicher Umsatzsteigerung und nachhaltiger Zufriedenheit

Lassen Sie sich von dieser stellvertretenen Erfolgsgeschichte überzeugen!

Kunde & Ziel

TUI Cruises ist einer der größten Reiseveranstalter weltweit und Kreuzfahrtreederei zugleich. Gemeinsam mit sea chefs, einem international erfahrenen Dienstleister in der Kreuzfahrtbranche, sollte eine Neuausrichtung der Spa Rezeption an Board der “Mein Schiff”-Flotte stattfinden.

Das Ziel des Projektes war es die Mitarbeiter in ihrer Beratungs- und Servicekompetenz zu schulen und sie somit vom administrativen Kundenbetreuer hin zum aktiven Gastgeber einer “Wohlfühl-Unternehmenskultur” zu befähigen.

Dadurch sollten Kundenerlebnisse geschaffen werden, die den Gast wieder in den Fokus rücken und ihn zu einem echten Fan machen.

TUI Cruises

“Von den Mitarbeitern und natürlich von den Gästen haben wir nur positive Resonanz bekommen.”

Ferdinand Strohmeier

Vice President Operations

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

sea chefs

“Es hat auf jeden Fall nachhaltig was bewirkt, denn wir sind immer noch dran.”

Martina Schumann

Director Spa & Sport Services

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Erfolge

Legen Sie los und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte!

Starten Sie noch heute und sehen sich ganz unverbindlich
und völlig kostenlos meinen Erfolgsplan an.