Kundenfokussierte Führung

Wenn es ein knackiges Update für Ihr Führungskräfte Know-how gäbe, durch das Sie Ihre Mitarbeiter so führen können, dass diese begeistert sind und dadurch Ihre Kunden begeistern…

Würden Sie es buchen?

Ihre Seminare haben mich beeindruckt, inspiriert und geformt. Jedes Gespräch mit Andrea Tetzlaff gab mir Durchblick nach innen & außen und Weitblick für das Mögliche.
Evelyn Bannasch
General Manager
Meridian Deutschland GmbH

Führen unter neuen Bedingungen

Der Führungsalltag steckt voller Herausforderungen:

Sie merken, dass Ihnen die klassischen Management-Methoden nur noch bedingt weiterhelfen? Dann ist es an der Zeit, dass Sie sich wirksames, zeitgemäßes Führungshandwerk zulegen, das Ihren Führungsalltag deutlich leichter macht!

Stellen Sie sich vor...

1

Sie haben endlich Zeit für die wirklich wichtigen Projekte und Aufgaben, die Ihr Unternehmen einen Schritt weiter bringen.

2

Sie können endlich mal wieder in Ruhe Urlaub machen, ohne ständig gestört zu werden.

3

Sie erhalten viel positives Feedback von Ihren Mitarbeitern und begeisterten Kunden.

4

Sie sind happy, denn die Mitarbeiter kommen mit ihren Ideen und Lösungen zu Ihnen, statt mit Problemen.

5

Sie sind entspannt, denn es liegen Anfragen und Bewerbungen von Top-Mitarbeitern auf Ihrem Tisch.

6

Sie spüren den Spaß und das Engegement Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit den Kunden.

Was Sie brauchen, ist ein erprobtes Führungskonzept auf dem Weg vom OK zum WOW!

Meine Lösung: Ihr Powertraining in "Kundenfokussierte Führung"

Lernen Sie in nur 2 – 4 Tagen, wie Sie Ihre Mitarbeiter zeitgemäß und kundenfokussiert führen und begeistern.

Das nehmen Sie mit:

4 Gründe, warum "Kundenfokussierte Führung" Ihren Führungsalltag deutlich erleichtert

Praxisnah

Wir arbeiten mit konkreten Praxisfällen aus dem Alltag der Teilnehmer.

Raum für Austausch

In den kleinen Gruppen bis max. 12 Teilnehmer bleibt Platz für Reflexion und voneinander lernen.

Wirksam

Die Tools sind praxiserprobt und direkt in den Arbeitsalltag umzusetzen.

Individuell

Jeder Teilnehmer erhält eine Supervision zwischen den Modulen und ein Transfer-Coaching von 60 min.
"Wir empfehlen Andrea Tetzlaff als Referentin und Dozentin für fachlich wertvolle, strategisch ausgerichtete, emotional ansprechende und damit nachhaltig wirkende Workshops und Schulungen."
Dr. Ulrike Pretzel
Referentin Hauptgeschäftsführung
IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum

Das Training ist für Sie richtig, wenn...

Die Module für Ihren Erfolg als kundenfokussierter Leader

Damit Sie nicht die “Katze im Sack” kaufen, bekommen Sie hier den Fahrplan mit den Top-Haltestellen im Training:

Modul 1: Wie Lust auf Leistung und Engagement entsteht

Modul 2: Steuerelemente wirksamer Führung

Führung ist weiterhin wichtig!
Aber bitte richtig.

– Andrea Tetzlaff –

Ihre Investition

Sie haben die Wahl: Brauchen Sie nur eins der beiden Module für Ihr Führungskräfteteam? Dann wählen Sie das Passende für Ihr Unternehmen aus. Oder möchten Sie Ihren Führungskräften einen starken Booster in puncto Führung verpassen? Dann ran ans Doppelpaket!

Modul 1: Wie Lust auf Leistung und Engagement entsteht

Ein powervolles Update für Ihr Führungsverständnis und innere Klarheit auf dem Weg vom OK zum Wow!

3.999 ,-

zzgl. 19% MwSt.

Modul 2: Steuerelemente wirksamer Führung

Ein wertvoller Methodenkoffer voller zeitgemäßer Ansätze und Tools für Ihre starke Führungsperformance.

3.999 ,-

zzgl. 19% MwSt.

Doppelpaket:
Modul 1 & Modul 2

Das unschlagbare Set für Leadership der neuen Zeit. Tanken Sie geballtes Führungswissen!

7.998 €

6.998 ,-

zzgl. 19% MwSt.

„Es ging Andrea Tetzlaff stets darum, allen Teilnehmenden die passenden Werkzeuge für die alltägliche Arbeit an die Hand zu geben. Der Workshop hat uns als Gruppe inhaltlich sehr weiterentwickelt.“
Aaron Ertl
Regionalleiter Zeit für Brot

Man wird nicht als Führungskraft geboren

In meinen ersten Wochen als Führungskraft habe ich mir mehrfach eine blutige Nase geholt. Die Mitarbeiter wollten einfach nicht so, wie ich es wollte. Dabei sah es aus Mitarbeitersicht doch ganz einfach aus, Führungskraft zu sein. Für meine ersten Trainings bekam ich einen erfahrenen externen Mentor an meine Seite gestellt, der mich auch in meiner Führungsperformance stärkte. Ich verstand, dass ich mich in diesem Thema weiterbilden muss, denn schließlich wird “Führungskompetenz” niemanden in die Wiege gelegt. Ich führte drei Jahre lang bis zu 65 Mitarbeiter. Es war die lehrreichste Zeit meines Lebens. Und die schönste.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich verfolge ich die aktuelle Situation zum Coronavirus stetig und sehr sorgfältig. Die Gesundheit der Teilnehmer genießt allerhöchste Priorität.

Zusammen mit den Ansprechpartnern des Veranstaltungsortes/-hotels sorgen wir dafür, dass alle behördlich vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt werden.

Sie haben die Möglichkeit sich online, per E-Mail oder telefonisch für Ihre Weiterbildung anzumelden (keine Anmeldefristen).

Sie erhalten von mir eine verbindliche Anmeldebestätigung mit allen wichtigen Informationen rund um Ihre Weiterbildung.

Die Seminarzeiten (Start und Beginn) werden individuell mit dem Auftraggeber abgestimmt. Die Agenda und die Pausenzeiten werden vor Ort von mir bekanntgegeben.

Für die Weiterbildung gibt es keinen Dresscode. Bequeme und legere Kleidung ist völlig passend.

Sie erhalten nach Ihrer Weiterbildung ein Teilnahme-Zertifikat.

Da es sich um Inhouse-Veranstaltungen handelt, wird der Ort der Veranstaltung individuell mit Ihnen abgestimmt.

Stärken Sie Ihre Führungsperformance und holen Sie sich Ihr Update zum kundenfokussierten Leader!

Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es Ihnen danken.