Kundenfokussierte Führung
Wenn es ein knackiges Update für Ihr Führungskräfte Know-how gäbe, durch das Sie Ihre Mitarbeiter so führen können, dass diese begeistert sind und dadurch Ihre Kunden begeistern…
Würden Sie es buchen?
Meridian Deutschland GmbH
Führen unter neuen Bedingungen
Der Führungsalltag steckt voller Herausforderungen:
- die Leistung muss mit immer weniger Mitarbeitern gehalten bzw. gesteigert werden
- die permanenten Veränderungen und Umstrukturierungen
- den Erwartungen der neuen Generation gerecht werden
- die anspruchsvollen Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern
Sie merken, dass Ihnen die klassischen Management-Methoden nur noch bedingt weiterhelfen? Dann ist es an der Zeit, dass Sie sich wirksames, zeitgemäßes Führungshandwerk zulegen, das Ihren Führungsalltag deutlich leichter macht!
Stellen Sie sich vor...
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Was Sie brauchen, ist ein erprobtes Führungskonzept auf dem Weg vom OK zum WOW!
Meine Lösung: Ihr Powertraining in "Kundenfokussierte Führung"
Lernen Sie in nur 2 – 4 Tagen, wie Sie Ihre Mitarbeiter zeitgemäß und kundenfokussiert führen und begeistern.
Das nehmen Sie mit:
- Den Touchpoint Management-Ansatz als strategisch ganzheitliches Führungskonzept
- Effektive Steuerelemente und praxiserprobte Führungstools für die neue Arbeitswelt
- Die wichtigsten Stellschrauben, die Spitzenleistungen Ihrer Mitarbeiter ermöglichen
4 Gründe, warum "Kundenfokussierte Führung" Ihren Führungsalltag deutlich erleichtert
Praxisnah
Raum für Austausch
Wirksam
Individuell
IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum
Das Training ist für Sie richtig, wenn...
- ... Sie für Ihre Kunden die Extrameile gehen möchten, statt nur Dienst nach Vorschrift anzubieten
- ... Sie sich mit Spitzenleistung und Top-Service von Ihren Mitbewerbern abheben möchten
- ... Sie als Unternehmen die besten Mitarbeiter gewinnen und halten möchten
Die Module für Ihren Erfolg als kundenfokussierter Leader
Damit Sie nicht die „Katze im Sack“ kaufen, bekommen Sie hier den Fahrplan mit den Top-Haltestellen im Training:
Modul 1: Wie Lust auf Leistung und Engagement entsteht
- Der Wandel im Führungsverständnis: Führung 1.0 bis Führung 5.0
- Die drei Faktoren für Wirksamkeit in der Führung
- Zukunftsentscheidende Kompetenzen einer Führungskraft
- Den Kundenfokus forcieren
- Innere Führung und Rollenklarheit
- Das Führungstool für die neue Arbeitswelt: Touchpoint Management
- Rahmenbedingungen für Spitzenleistungen: die fünf Stellschrauben, wie Lust auf Leistung und Engagement entstehen
Modul 2: Steuerelemente wirksamer Führung
- Das Touchpoint-Kennzahlen Cockpit
- Das kundennahe Powermeeting
- Team Canvas: das ideale Framework zur Teamgestaltung
- Wertschätzende Kommunikation und Retrospektiven
- Crossfunktionales Arbeiten durch dynamisches Rollen- und Beitragsdenken
- Entscheidungsprozesse beschleunigen: das Delegation Board
- Optimierungstools für die eigene Führungsperformance
Führung ist weiterhin wichtig!
Aber bitte richtig.
– Andrea Tetzlaff –
Ihre Investition
Sie haben die Wahl: Brauchen Sie nur eins der beiden Module für Ihr Führungskräfteteam? Dann wählen Sie das Passende für Ihr Unternehmen aus. Oder möchten Sie Ihren Führungskräften einen starken Booster in puncto Führung verpassen? Dann ran ans Doppelpaket!
Modul 1: Wie Lust auf Leistung und Engagement entsteht
Ein powervolles Update für Ihr Führungsverständnis und innere Klarheit auf dem Weg vom OK zum Wow!
- 2 Tage Wissen tanken, Inspiration, Austausch
- Transfer-Coaching von 60 Minuten
- umfangreiches Handout zum Training
- Workbook für individuelle Reflexion
- Teilnahmebescheinigung
3.999 ,-
zzgl. 19% MwSt.
Modul 2: Steuerelemente wirksamer Führung
Ein wertvoller Methodenkoffer voller zeitgemäßer Ansätze und Tools für Ihre starke Führungsperformance.
- 2 Tage Führungstools lernen und direkt anwenden
- Transfer-Coaching von 60 Minuten
- umfangreiches Handout zum Training
- Workbook für individuelle Reflexion
- Teilnahmebescheinigung
3.999 ,-
zzgl. 19% MwSt.
Doppelpaket:
Modul 1 & Modul 2
Das unschlagbare Set für Leadership der neuen Zeit. Tanken Sie geballtes Führungswissen!
- alle Inhalte aus Modul 1
- alle Inhalte aus Modul 2
7.998 €
6.998 ,-
zzgl. 19% MwSt.
Man wird nicht als Führungskraft geboren
In meinen ersten Wochen als Führungskraft habe ich mir mehrfach eine blutige Nase geholt. Die Mitarbeiter wollten einfach nicht so, wie ich es wollte. Dabei sah es aus Mitarbeitersicht doch ganz einfach aus, Führungskraft zu sein. Für meine ersten Trainings bekam ich einen erfahrenen externen Mentor an meine Seite gestellt, der mich auch in meiner Führungsperformance stärkte. Ich verstand, dass ich mich in diesem Thema weiterbilden muss, denn schließlich wird „Führungskompetenz“ niemanden in die Wiege gelegt. Ich führte drei Jahre lang bis zu 65 Mitarbeiter. Es war die lehrreichste Zeit meines Lebens. Und die schönste.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Selbstverständlich verfolge ich die aktuelle Situation zum Coronavirus stetig und sehr sorgfältig. Die Gesundheit der Teilnehmer genießt allerhöchste Priorität.
Zusammen mit den Ansprechpartnern des Veranstaltungsortes/-hotels sorgen wir dafür, dass alle behördlich vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt werden.
Sie haben die Möglichkeit sich online, per E-Mail oder telefonisch für Ihre Weiterbildung anzumelden (keine Anmeldefristen).
Sie erhalten von mir eine verbindliche Anmeldebestätigung mit allen wichtigen Informationen rund um Ihre Weiterbildung.
Die Seminarzeiten (Start und Beginn) werden individuell mit dem Auftraggeber abgestimmt. Die Agenda und die Pausenzeiten werden vor Ort von mir bekanntgegeben.
Für die Weiterbildung gibt es keinen Dresscode. Bequeme und legere Kleidung ist völlig passend.
Sie erhalten nach Ihrer Weiterbildung ein Teilnahme-Zertifikat.
Da es sich um Inhouse-Veranstaltungen handelt, wird der Ort der Veranstaltung individuell mit Ihnen abgestimmt.
Stärken Sie Ihre Führungsperformance und holen Sie sich Ihr Update zum kundenfokussierten Leader!
Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es Ihnen danken.