Gemeinsam machen wir Ihren Kundenservice zum Erlebnis!

Damit Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Kunden ab sofort begeistern, anstatt sie nur zufrieden zu stellen.

Kundenservice, der begeistert

Wenn Mitarbeiter Dienst nach Vorschrift machen, leidet die Service-Qualität. Die Folge sind unzufriedene Kunden und Mitarbeiter, Kundenbeschwerden, schlechte Bewertungen und Umsatzrückgänge. Ich zeige Ihnen, wie Sie diesen Kreislauf durchbrechen und Ihre Prozesse kundenfreundlicher und einfacher gestalten. Das Ergebnis: begeisterte Mitarbeiter und Kunden, Weiterempfehlungen, Top-Bewertungen und Umsatzsteigerung.

Sie wünschen sich...

Herausragender Kundenservice ist kein Hexenwerk, aber...

Der Erfolg bisheriger Maßnahmen hielt nur kurzfristig?

Trainingsmaßnahmen sind nur dann nachhaltig wirksam, wenn sie sinnvoll mit den relevanten Einflussfaktoren abgestimmt werden. Mit meinem Touchpoint Management Ansatz sichern Sie die Wirksamkeit Ihrer Maßnahmen langfristig.

Sie haben Probleme sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben?

Anspruch und Erwartungen der Kunden steigen stetig. Service „von der Stange“ wird abgestraft. Machen Sie Ihren Service zum einzigartigen Erlebnis mit Wow-Faktor und seien Sie allen einen Schritt voraus. Ich zeige Ihnen wie.

Sie befürchten Fehlinvestitionen in Maßnahmen ohne Erfolg?

Kunden suchen nach Lösungen und Produkten, die einen Mehrwert schaffen und ihren Alltag einfacher machen. Touchpoint Management hilft Ihnen, erfolgsrelevante Kontaktpunkte zu erkennen und attraktive, nützliche Services zu schaffen.

Sie sorgen sich Ihre besten Mitarbeiter zu verlieren?

Mit immer weniger Mitarbeitern soll die Leistung nicht nur gehalten, sondern noch gesteigert werden. Denken Sie Führung mit mir neu. Schaffen Sie Rahmen-bedingungen für Loyalität und Spitzenleistungen.
"Das Ergebnis ist bis jetzt nachhaltig. Das ist schon mal ein großer Erfolg."
Jan Drescher
Geschäftsführer
Heinr. Hünicke GmbH & Co. KG

Meine Arbeitsweise als Service-Expertin

empathisch

Es fällt mir leicht, unterschiedliche Perspektiven auf wertschätzende und förderliche Art und Weise miteinander zu verknüpfen. Ich höre zu und beobachte, bevor ich interagiere.

motivierend

Ich suche gezielt Erfolgsgeschichten im Unternehmen und mache diese sichtbar, um alle Beteiligten auch nachhaltig für die Sache zu begeistern.

individuell

Service ist individuell und einzigartig, wie die Persönlichkeit, die ihn anbietet. Deswegen ist es mir wichtig auch Sie als Kunden ganz individuell zu beraten und zu betreuen.

Was Sie auf der Reise erwartet

Mein Touchpoint Management Ansatz ist ein nachhaltiges und ganzheitliches Konzept. Gemeinsam suchen wir uns nur die Aspekte aus, die Sie auch wirklich benötigen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Haltestellen auf Ihrer Reiseroute

Unsere Zusammenarbeit beginnt in jedem Fall mit einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch. Sie entscheiden, ob dies telefonisch geschieht oder wir uns direkt bei Ihnen vor Ort treffen.

Im nächsten Schritt mache ich mir ein grobes Bild, wo Sie mit Ihrem Unternehmen gerade stehen, wo bereits Stärken liegen und wo noch Optimierungspotenzial vorhanden ist. Als Ergebnis erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung mit klaren Handlungsempfehlungen, die wir gerne auch nochmal persönlich besprechen können.

Wenn Sie die Reise an dieser Stelle mit mir fortsetzen möchten, dann legen wir gemeinsam den konkreten Auftrag fest und ich erstelle ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes, individuelles Angebot.

Nach Auftragsbestätigung beginnt Ihre ganz persönliche Reise zu erstklassigem Kundenservice und wir starten mit der Erstellung eines Feinkonzeptes.

"Frau Tetzlaff trat sehr gut vorbereitet in ihrem Erstgespräch auf, so dass wir dadurch rasch einen Konsens zur Vorgehensweise hatten."
Ferdinand Strohmeier
Vice President Operations
TUI Cruises GmbH

Für wen ist der Touchpoint Management Ansatz geeignet?

Der Touchpoint Management Ansatz ist für Sie richtig, wenn...

Der Touchpoint Management Ansatz ist nichts für Sie, wenn...

Sind Sie sich noch unsicher?

Dann schauen Sie sich doch erstmal ganz unverbindlich meinen kostenlosen Erfolgsplan an!

Sie haben jetzt zwei Optionen

Sie versuchen es weiterhin mit den bisherigen Einzelmaßnahmen, ganz nach dem Motto "was lange währt wird endlich gut" und hoffen, dass sich die gewünschten Änderungen schon einstellen werden, wenn sie einfach härter arbeiten und ihre Mitarbeiter strenger führen.

Option 1

Sie setzen auf meinen ganzheitlichen Touchpoint Management Ansatz und profitieren von 30 Jahren Praxiserfahrung, sodass schnelle und vor allem nachhaltige Erfolge, höhere Umsätze und zufriedenere Kunden und Mitarbeiter kein Wunschdenken mehr sind, sondern Realität.

Option 2

Für welche Option entscheiden Sie sich?

Machen Sie jetzt den ersten Schritt auf Ihrer Reise zu Kundenservice, der begeistert!

Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch.