Gemeinsam machen wir Ihren Kundenservice zum Erlebnis!
Damit Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Kunden ab sofort begeistern, anstatt sie nur zufrieden zu stellen.
Kundenservice, der begeistert
Wenn Mitarbeiter Dienst nach Vorschrift machen, leidet die Service-Qualität. Die Folge sind unzufriedene Kunden und Mitarbeiter, Kundenbeschwerden, schlechte Bewertungen und Umsatzrückgänge. Ich zeige Ihnen, wie Sie diesen Kreislauf durchbrechen und Ihre Prozesse kundenfreundlicher und einfacher gestalten. Das Ergebnis: begeisterte Mitarbeiter und Kunden, Weiterempfehlungen, Top-Bewertungen und Umsatzsteigerung.
Sie wünschen sich...
- … mehr Umsatz?
- ... mehr zufriedene Kunden?
- ... mehr Weiterempfehlungen?
- ... mehr Begeisterung?
- ... langfristigen und nachhaltigen Erfolg?
Herausragender Kundenservice ist kein Hexenwerk, aber...
Der Erfolg bisheriger Maßnahmen hielt nur kurzfristig?
Sie haben Probleme sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben?
Sie befürchten Fehlinvestitionen in Maßnahmen ohne Erfolg?
Sie sorgen sich Ihre besten Mitarbeiter zu verlieren?
Heinr. Hünicke GmbH & Co. KG
Meine Arbeitsweise als Service-Expertin
empathisch
Es fällt mir leicht, unterschiedliche Perspektiven auf wertschätzende und förderliche Art und Weise miteinander zu verknüpfen. Ich höre zu und beobachte, bevor ich interagiere.
motivierend
Ich suche gezielt Erfolgsgeschichten im Unternehmen und mache diese sichtbar, um alle Beteiligten auch nachhaltig für die Sache zu begeistern.
individuell
Service ist individuell und einzigartig, wie die Persönlichkeit, die ihn anbietet. Deswegen ist es mir wichtig auch Sie als Kunden ganz individuell zu beraten und zu betreuen.
Was Sie auf der Reise erwartet
Mein Touchpoint Management Ansatz ist ein nachhaltiges und ganzheitliches Konzept. Gemeinsam suchen wir uns nur die Aspekte aus, die Sie auch wirklich benötigen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Strategie Beratung
Mit meiner ganzheitlichen Betrachtungsweise spielen wir verschiedenste Handlungsoptionen durch und schaffen Klarheit für richtige Entscheidungen auf Ihrer ganz individuellen Erfolgsreise.
Mystery Check
Als Gast getarnt mache ich mich auf die Kundenreise durch Ihr Unternehmen. Sie gewinnen einen ersten Überblick, wie es um die aktuelle Serviceperformance Ihres Unternehmens wirklich bestellt ist.
Touchpoint Analyse
Sie erleben praxisnah Ihr Unternehmen aus der Kunden- oder Mitarbeiterperspektive und wir decken Verbesserungs- und Begeisterungs-potenziale für eine Kundenreise mit Wow-Effekt auf.
Konzept & Strategie
Um die Wirksamkeit Ihrer Maßnahmen sicherzustellen, stimmen wir alle erfolgsrelevanten Einflussfaktoren in einem maßgeschneiderten Konzept sinnvoll mit- und aufeinander ab.
Trainings & Workshops
Sie erhalten ein Trainingskonzept, welches Führungskräfte und Mitarbeiter in ihrer Performance und Haltung zur bedingungslosen Kundenzentrierung stärkt, motiviert und begleitet.
Qualitätssicherung
Wir sichern die Umsetzung nachhaltig ab, indem wir mit wirksamen Transfermaßnahmen langfristig Rahmenbedingungen schaffen, die tägliche Spitzenleistung und Engagement ermöglichen.
Haltestellen auf Ihrer Reiseroute
1. Unverbindliches Kennenlerngespräch
Unsere Zusammenarbeit beginnt in jedem Fall mit einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch. Sie entscheiden, ob dies telefonisch geschieht oder wir uns direkt bei Ihnen vor Ort treffen.
2. Kostenloses Grobkonzept
Im nächsten Schritt mache ich mir ein grobes Bild, wo Sie mit Ihrem Unternehmen gerade stehen, wo bereits Stärken liegen und wo noch Optimierungspotenzial vorhanden ist. Als Ergebnis erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung mit klaren Handlungsempfehlungen, die wir gerne auch nochmal persönlich besprechen können.
3. Auftragserstellung & Angebot
Wenn Sie die Reise an dieser Stelle mit mir fortsetzen möchten, dann legen wir gemeinsam den konkreten Auftrag fest und ich erstelle ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes, individuelles Angebot.
4. Projektstart
Nach Auftragsbestätigung beginnt Ihre ganz persönliche Reise zu erstklassigem Kundenservice und wir starten mit der Erstellung eines Feinkonzeptes.
TUI Cruises GmbH
Für wen ist der Touchpoint Management Ansatz geeignet?
Der Touchpoint Management Ansatz ist für Sie richtig, wenn...
- ... Sie mit der aktuellen Leistung Ihres Unternehmens nicht zufrieden sind und den Umsatz steigern möchten.
- ... Sie Ihre Kunden zu richtigen Fans machen und Weiterempfehlungen generieren wollen.
- ... Sie bereit sind Zeit und Arbeit für eine erfolgreiche und nachhaltige Umsetzung zu investieren.
Der Touchpoint Management Ansatz ist nichts für Sie, wenn...
- ... Sie der Meinung sind, dass Kundenservice nicht den entscheidenden Unterschied machen kann.
- ... Sie davon überzeugt sind, dass es viel wichtigere Punkte gibt als begeisterte Kunden und Mitarbeiter.
- ... Sie denken, dass von heute auf morgen alles besser wird ohne, dass Sie selbst etwas dafür tun müssen.
Sind Sie sich noch unsicher?
Dann schauen Sie sich doch erstmal ganz unverbindlich meinen kostenlosen Erfolgsplan an!
Sie haben jetzt zwei Optionen
Option 1
Option 2
Für welche Option entscheiden Sie sich?
Machen Sie jetzt den ersten Schritt auf Ihrer Reise zu Kundenservice, der begeistert!
Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch.