Kunden begeistern und den Umsatz erhöhen

Mit einer nachhaltigen, sinnvoll aufeinander abgestimmten Vorgehensweise. Damit endlich Schluss mit dem ständigen „von-vorn-anfangen“ ist!

Begeben Sie sich auf Ihre ganz persönliche Reise zu erstklassigem Kundenservice!

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Was Sie lernen werden

In meinem Erfolgsplan-Video erfahren Sie, wie Sie Touchpoint Management (TPM) in Ihrem Unternehmen einführen, wie es funktioniert und welche Vorteile Ihnen dieser Ansatz bietet.

Touchpoint Management

Was macht Touchpoint Management aus und warum es allen anderen Konzepten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit überlegen ist.

4 Schritte Plan

4 einfache Schritte bilden einen ganzheitlichen strategischen Handlungsrahmen und führen zu einer gelebten Servicekultur.

Servicekultur

Mit welchem einfachen Kniff Sie die Kundenperspektive immer an den Meetingtisch bringen und wie Sie die Servicekultur nachhaltig in Ihrem Unternehmen verankern.

smarte Prozesse

Wie Sie Ihre Prozesse vereinfachen, auf Kunden ausrichten und Reibungsverluste durch Überadministration vermeiden.

Mitarbeiter

Wie Ihre Mitarbeiter zu wertvollen Mitgestaltern werden, die selbst die besten Innovationen hervorbringen und Freude daran haben, Verantwortung zu übernehmen.

steigender Umsatz

Warum mein Ansatz die Kundenzufriedenheit durch die Decke gehen lässt, die Mitarbeiterwertschätzung erhöht und zu deutlich höheren Umsätzen führt.

„Für angenehme Erinnerungen muss man im Vorfeld sorgen“

– Paul Hörbiger –

Was Sie alles bekommen

Was meinen Sie?

Sind Sie sich wirklich sicher, schon heute alles für die Begeisterung Ihrer Kunden zu tun?

Ist Ihr Unternehmen heute schon einzigartig oder (noch) eines unter vielen?

Nutzen Sie die Service-Potenziale Ihres Unternehmens ausreichend – oder geht da noch was?

Wollen Sie die Extrameile gehen und in Ihrem Unternehmen eine "Gastgeber-Kultur" aufbauen?

Sie sind bereit auf die Reise zu gehen?

Dann tragen Sie sich hier ein und ich sende Ihnen ganz unverbindlich und völlig kostenlos den Link zu den Inhalten meines Erfolgsplans!