Kunden begeistern und den Umsatz verdoppeln

Das klingt zu gut?

Erfahren Sie welche Erfolge mit dem Touchpointmanagement-Ansatz (TMA) möglich sind.

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Was sagen meine Kunden?

Als Touchpoint-Beraterin stelle ich bestehende, erfolgsrelevante Prozesse auf den Prüfstand: Entrümple, vereinfache, gestalte sie kundenfreundlicher. Und das stets im intensiven Dialog mit den Führungskräften und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Sehen Sie selbst, wie Kunden die Zusammenarbeit mit mir erleben …

Inhalte des Trainings

In meiner kostenfreien Einführung erfahren Sie anhand eines konkreten Fallbeispieles, wie Sie Touchpointmanagement in Ihrem Unternehmen einführen, wie es funktioniert und welche Vorteile Ihnen dieser Ansatz bietet.
Andrea Tetzlaff Strategie und Entwicklung

Touchpointmanagement

Was macht Touchpointmanagement aus und warum ist es allen anderen Konzepten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit überlegen.
Andrea Tetzlaff Touchpoint Analysen

4 Schritte

Welche 4 Schritte führen zu einem einheitlichen strategische Handlungsrahmen und zu einer gelebte Servicekultur?
Andrea Tetzlaff Training und Coaching

Servicekultur

Lernen Sie mit welchem einfachen Kniff Sie die Kundenperspektive immer an den Meetingtisch bringen und wie Sie die Servicekultur nachhaltig in Ihrem Unternehmen verankern.
Andrea Tetzlaff Vortraege

Prozesse

Erfahren Sie, wie ie Ihre Prozesse auf Kunden ausrichten und Reibungsverluste durch Überadministration vermeiden.
Andrea Tetzlaff Touchpoint Analysen

Mitarbeiterwertschätzung

Wie werden Ihre Mitarbeiter zu wertvollen Mitgestaltern, die selbst die besten Innovationen hervorbringen?
Andrea Tetzlaff Leidenschaft

Umsatz

Entdecken Sie warum mein TMA die Kundenzuriedenheit durch die Decke gehen lässt, die Mitarbeiterwertschätzung erhöht und im Ergebnis zu deutlich höheren Umsätzen führt.

Was meinen Sie?

Andrea Tetzlaff Frage 1

Sind Sie sich wirklich sicher, schon heute alles für die Begeisterung Ihrer Kunden zu tun?

Andrea Tetzlaff Frage 2

Ist Ihr Unternehmen heute schon einzigartig oder (noch) eines unter vielen?

Andrea Tetzlaff Frage 3

Nutzen Sie die Service-Potenziale Ihres Unternehmens ausreichend – oder geht da noch was?

Andrea Tetzlaff Frage 4

Wollen Sie die Extrameile gehen und in Ihrem Unternehmen eine ‚Gastgeber-Kultur‘ aufbauen?

Interessiert, mehr zu erfahren? Dann tragen Sie hier ihre E-Mail-Adresse ein.

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