Meine Service-Philosphie

Meine Philosophie wurzelt in dem Glauben, dass jeder Mensch wahrhaft guten Service verdient, der begeistert und Mehrwert bietet. Wenn wir Service aus echtem Verstehen kreieren, verbunden mit dem inneren Bedürfnis, Menschen glücklich zu machen, dann können wir mit Service die Welt besser machen. Daran glaube ich.

Ich denke Service neu, ganzheitlich und nachhaltig. Ich unterstütze Unternehmen, ihren Kunden stimmige, einzigartige Serviceerlebnisse zu bieten, die begeistern und süchtig machen.

Andrea Tetzlaff

Ihre Service-Strategin, Dienstleistungsexpertin und Erfolgsbringerin

Meine Arbeitsweise

empathisch
In über 30 Jahren Praxiserfahrung in der Dienstleistungsbranche habe ich ein feines Gespür für Bedürfnisse entwickelt. Es fällt mir leicht, unterschiedliche Perspektiven auf wertschätzende und förderliche Art und Weise miteinander zu verknüpfen. Ich höre zu und beobachte, bevor ich interagiere.

pragmatisch

Als Praktiker kenne ich die Hürden im Unternehmensalltag. Sach- und lösungsorientiert entwickle ich praxistaugliche und vor allem nachhaltige Konzepte, die ich prozessbegleitend vor Ort aktiv mit umsetze.

motivierend

Als Touchpoint- Managerin suche ich gezielt Erfolgsgeschichten im Unternehmen und mache diese sichtbar. Kunden beschreiben mich als „Beraterin aus purer Leidenschaft emotional fesselnd, mutig und experimentierfreudig. Vor allem aber: Humorvoll, menschlich und begeisternd“.

agil

Mein Fokus liegt insbesondere darauf, kunden- sowie erfolgsrelevante Prozesse zu identifizieren, diese möglichst einfach und agil zu gestalten. Die agilen Werte und Prinzipien sind Basis meines Handelns.

Von den Besten gelernt

  • Zertifizierter Blended-Learning Consultant
  • Agiler Sales-Coach (Claudia Thonet)
  • Agile Kulturgestalterin (Svenja Hofert)
  • Zertifizierte Touchpoint-Managerin (Anne M. Schüller)
  • Wirtschaftsmediatorin (Anita von Hertel)
  • Management Coach (Intercoaching AG Zürich)
  • NLP-Practitinoer (Thies Stahl Hamburg)
  • Verhaltenstrainerin (Voss & Partner)

Das sagen meine Kunden

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