

Erstklassiger Kundenservice
Wenn Mitarbeiter Dienst nach Vorschrift machen, leidet die Service-Qualität. Die Folge sind unzufriedene Kunden und Mitarbeiter, Kundenbeschwerden, schlechte Bewertungen und Umsatzrückgänge.
Ich zeige Ihnen, wie Sie diesen Kreislauf durchbrechen und die Richtung ändern. Das Ergebnis: begeisterte Mitarbeiter und Kunden, Weiterempfehlungen, Top-Bewertungen und Umsatzsteigerung.
Mit dem Touchpoint Management (TPM) -Ansatz bekommen Sie von mir Ihren intelligenten Erfolgsplan, mit dem Sie Ihre Service-Performance in Schwung bringen und stetig nach oben verbessern.
Ihr Maßstab
Service, der begeistert
Setzen Sie neue Maßstäbe mit Ihrem Service und machen Sie aus dem Okay Ihrer Kunden ein WOW. Verblüffen Sie Ihre Gäste mit individuellen Erlebnissen.
Ihr Gewinn
Service, der sich auszahlt
Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter um Kunden zu begeistern. Exzellente Kunden(CX)- und Mitarbeitererlebnisse (EX) zahlen sich in doppelter Hinsicht aus. Die Formel lautet CX + EX = ROI²
Ihr Vorsprung
Service, der einzigartig macht
Machen Sie einzigartigen Service zu Ihrem Markenzeichen. Bieten Sie einen Service, den niemand kopieren kann.
Was erreichen Sie heute schon mit Ihrem Service?
Ist das, was Sie tun und vor allem, wie Sie es tun, so gut, dass es bei Ihren Kunden…
1. Habenwollen auslöst?
Verblüffen, begeistern, faszinieren und berühren Sie Ihre Kunden so, dass sie es unbedingt haben wollen?
2. die Loyalität nährt?
Sind Sie so überzeugend, dass Ihre Kunden wiederkommen und kaufen?
3. Ihre Reputation stärkt?
Hinterlässt Ihre Dienstleistung/ Service positive Spuren und tragen Sie dazu bei, unsere Welt ein wenig besser zu machen?
4. Weiterempfehlungen generiert?
Macht Ihr Service Ihre Kunden zu engagierten Fans, die Sie weiterempfehlen und so zu wichtigen Multiplikatoren für Ihr Unternehmen werden?
Mit diesem Erfolgsplan beantworten Sie bald alle vier Fragen mit JA.
„Für angenehme Erinnerungen muss man im Vorfeld sorgen“
Paul Hörbiger
Service Performance verbessern - vom Okay zum Wow
Andrea Tetzlaff - Ihre Service-Expertin
Service-Strategin
Service-Strategin
Als Touchpoint-Beraterin liegt mein Fokus auf den kunden- und erfolgsrelevanten Prozessen. Mein ganzheitlicher Ansatz verbindet all Ihre unternehmerischen Maßnahmen und schafft damit das Fundament für erstklassige Servicekultur.
Dienstleistungsexpertin
Aus der Praxis
Ich bin Gastgeberin aus purer Leidenschaft – emotional fesselnd, mutig und experimentierfreudig. Vor allem aber: Humorvoll, menschlich, motivierend und begeisternd.
Erfolgsbringerin
Spielend leicht
Sie bekommen Stammkunden ‚auf Lebenszeit‘, die Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Das bringt Ihnen automatisch Erfolg.