Slide

“Hinsichtlich Preis und Qualität gleichauf zu sein, bringt Sie nur ins Spiel. Service gewinnt das Spiel.” (Tony Allesandra)

Erstklassiger Kundenservice

Wenn Mitarbeiter Dienst nach Vorschrift machen, leidet die Service-Qualität. Die Folge sind unzufriedene Kunden und Mitarbeiter, Kundenbeschwerden, schlechte Bewertungen und Umsatzrückgänge.

Ich zeige Ihnen, wie Sie diesen Kreislauf durchbrechen und die Richtung ändern. Das Ergebnis:  begeisterte Mitarbeiter und Kunden, Weiterempfehlungen, Top-Bewertungen und Umsatzsteigerung.

Mit dem Touchpoint Management (TPM) -Ansatz bekommen Sie von mir Ihren intelligenten Erfolgsplan, mit dem Sie Ihre Service-Performance in Schwung bringen und stetig nach oben verbessern.

Ihr Maßstab

Service, der begeistert

Setzen Sie neue Maßstäbe mit Ihrem Service und machen Sie aus dem Okay Ihrer Kunden ein WOW. Verblüffen Sie Ihre Gäste mit individuellen Erlebnissen.

Ihr Gewinn

Service, der sich auszahlt

Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter um Kunden zu begeistern. Exzellente Kunden(CX)- und Mitarbeitererlebnisse (EX) zahlen sich in doppelter Hinsicht aus. Die Formel lautet CX + EX = ROI²

Ihr Vorsprung

Service, der einzigartig macht

Machen Sie einzigartigen Service zu Ihrem Markenzeichen. Bieten Sie einen Service, den niemand kopieren kann.

Was erreichen Sie heute schon mit Ihrem Service?

Ist das, was Sie tun und vor allem, wie Sie es tun, so gut, dass es bei Ihren Kunden…

1. Habenwollen auslöst?

Verblüffen, begeistern, faszinieren und berühren Sie Ihre Kunden so, dass sie es unbedingt haben wollen?

2. die Loyalität nährt?

Sind Sie so überzeugend, dass Ihre Kunden wiederkommen und kaufen?

3. Ihre Reputation stärkt?

Hinterlässt Ihre Dienstleistung/ Service positive Spuren und tragen Sie dazu bei, unsere Welt ein wenig besser zu machen?

4. Weiterempfehlungen generiert?

Macht Ihr Service Ihre Kunden zu engagierten Fans, die Sie weiterempfehlen und so zu wichtigen Multiplikatoren für Ihr Unternehmen werden?

Mit diesem Erfolgsplan beantworten Sie bald alle vier Fragen mit JA.

Eine Erfolgsgeschichte

So geht Kundenbegeisterung

Zweistelliges Umsatzwachstum mit dem Touchpoint Management (TPM) -Ansatz.

“Für angenehme Erinnerungen muss man im Vorfeld sorgen”

Paul Hörbiger

Service Performance verbessern - vom Okay zum Wow

Meine Leistungen als Touchpoint Managerin und Service-Expertin

Vom Aktionismus zum Konzept

Service-Strategieberatung

  • Touchpoint-Management
  • Mystery-Shopping und Profiling
  • Customer Journey

Vom "Müssen" zum "Wollen"

Service neu denken

  • Kick-Off-Vortrag im Unternehmen
  • Impulsvortrag für Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Kunden-Veranstaltungen

Vom Training zur Lernkultur

Erstklassige Mitarbeiter

  • Leadership & Training on the job
  • Blended Learning – Konzepte
  • Lernkultur entwickeln

Vom starren zum agilen Mindset

Seien Sie einen Schritt voraus

  • Service Design Thinking
  • agile Tools zur positiven Feedback-, Fehler- und Meetingkultur
  • agile Servicekultur

Andrea Tetzlaff - Ihre Service-Expertin

Als Touchpoint-Managerin mit über 30 Jahren Praxiserfahrung im Dienstleistungsgewerbe begleite ich Sie auf dem Weg zum Kundenservice mit WOW-Effekt. Erleben Sie Kundenbegeisterung aus erster Hand. Sind Sie bereit für den ersten Schritt und lassen sich von mir begeistern?

Service-Strategin

Service-Strategin

Als Touchpoint-Beraterin liegt mein Fokus auf den kunden- und erfolgsrelevanten Prozessen. Mein ganzheitlicher Ansatz verbindet all Ihre unternehmerischen Maßnahmen und schafft damit das Fundament für erstklassige Servicekultur.

Dienstleistungsexpertin

Aus der Praxis

Ich bin Gastgeberin aus purer Leidenschaft – emotional fesselnd, mutig und experimentierfreudig. Vor allem aber: Humorvoll, menschlich, motivierend und begeisternd.

Erfolgsbringerin

Spielend leicht

Sie bekommen Stammkunden ‚auf Lebenszeit‘, die Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Das bringt Ihnen automatisch Erfolg.