Kundenfeedback zu den Inhouse- Seminaren „Kommunikation & Service“ sowie „Beschwerdemanagement“

Mit unseren Inhouse-Seminaren konnte Andrea Tetzlaff zahlreiche neue Impulse setzen und gab einen beispielhaften Einstieg in das Thema Serviceversprechen der IHK Stade. Alle Teilnehmer der Seminare lobten die offene und positive Art sowie die klare Sprache von Andrea Tetzlaff. Sie ging sehr flexibel auf die jeweiligen Herausforderungen der Praxis ein, so dass unsere Mitarbeiter sehr viele Anregungen zur Umsetzung mitgenommen haben.

 

IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum,
Silke Lorenz,
Leitung Personal | Organisation

Silke Lorenz

Kundenfeedback zum Vortrag im Workshop „Führungsleitlinien der IHK Stade“

Mit Ihrem Vortrag „Führung zur Begeisterung“ hat Andrea Tetzlaff entscheidende Impulse für unseren Workshop zur Erarbeitung von Führungsleitlinien für unsere IHK gegeben. Anhand ihrer Ausführungen hat sie bei den Workshop-Teilnehmern geschickt die gedanklichen Grundlagen für einen zielorientierten und effizienten Workshop mit sehr guten Ergebnissen gelegt.
Wir empfehlen sie als Referentin und Dozentin für fachlich wertvolle, strategisch ausgerichtete, emotional ansprechende und damit nachhaltig wirkende Workshops und Schulungen.

 

IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum,
Dr. Ulrike Pretzel,
Referentin Hauptgeschäftsführung

Dr. Ulrike Pretzel

5 Sterne: ein grandioses Seminar, welches ein elementarer Stein im weiteren Werdegang darstellen wird, welches nicht zuletzt auf der wahnsinnigen Kraft und dem großen Wissensschatz der Dozentin beruht.

 

Meridian GmbH Deutschland,
Jessica Friedrich,
General Manager

Jessica Friedrich

Hallo Frau Tetzlaff,

meinen Dank für Ihre für uns geleistete Arbeit in diesem Jahr.
Das Ergebnis ist bis jetzt nachhaltig. Das ist schon mal ein großer Erfolg.
Scheinbar ist in dem Miteinander Richtung Kunde und Kollegen Ruhe eingekehrt, das ist Ihr Verdienst!

 

Jan Drescher
Geschäftsführer Heinr. Hünicke GmbH & Co. KG

Jan Drescher