Andrea Tetzlaff Vortraege

Agile Organisationsstrategie

>> Bauen Sie Silos ab und schaffen Sie Raum für Innovation und Eigeninitiative, damit Sie Ihren Kunden immer einen Schritt voraus sind. <<

(Andrea Tetzlaff)

Machen Sie aus Einzelkämpfern crossfunktionale Teams, die im Auftrag des Kunden zusammenarbeiten.

Denken Sie nicht nur den Service neu, sondern auch die Zusammenarbeit der einzelnen Teams innerhalb Ihres Unternehmens. Schaffen Sie effiziente Abläufe und decken Sie zähe Entscheidungsprozesse auf.

Mit einer klugen und agilen Strategie schaffen Sie für Mitarbeiter und Führungskräfte ein Arbeitsumfeld, das Innovation und Eigeninitiative fördert. Aus einem „Ich bin dafür nicht zuständig“ wird ein „Wir kümmern uns darum“.

Ideen im Sinne des Kunden werden schnell umgesetzt, Kundenreklamationen und Beschwerden werden automatisch reduziert. Integrieren Sie automatische Kundenzufriedenheits-Prozesse und machen Sie Ihre Mitarbeiter zu agilen Persönlichkeiten, die immer im Sinne des Kunden handeln und innovative Prozesse von sich aus anstoßen.

  • Aus Einzelkämpfern werden crossfunktionale Teams
  • Agilität als Wort begreifbar machen für Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Meetings und Workshops durch agile Methoden effektiver gestalten
  • agile Denk- und Arbeitsmethoden entwickeln, die in Fleisch und Blut übergehen
  • Bestehenden Service und Abläufe aus Kundensicht automatisch optimieren
  • Gestalten Sie Strukturen, die Selbstorganisation und Eigeninitiative fördert?

Sie wünschen sich ein spezielles Vortragsthema rund um Service Excellence oder Führung? Greifen Sie zum Telefon oder schreiben Sie mir eine E-Mail … und wir finden heraus, ob und wie ich Sie unterstützen kann: